Individualdaten kurzfristig gesucht

  • Hallo,


    bräuchte mal jemand, der mir bis ca. morgen mittag die Individualdaten für einen BMW übermitteln kann.


    Ich würde demjenigen via PN die FIN zukommen lassen.


    Danke schonmal.

  • Hi,
    hab's probiert, müsste noch warten, bis ein Admin den Account aktiv schaltet. Wann das ist, keine Ahnung.


    Also falls es hier noch jemanden gibt...

  • Hey Micha, der is ja mal stark! Fast so wie der Touring mit den Sitzmittelbahnen in violett, geil! Aber das Chinaholz ist wohl der Hit schlechthin! Wär günstig nochdazu! Was es nicht alles gab/gibt!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Wär günstig nochdazu!


    Das is aber nur ein 540 kein M5!
    Und für den Preis müsst er "im Originalzustand erhaltenswert" sein. Das isser aber nich.


    Ich fand das Paket auch extrem interessant. Doch als ich den Wagen dann zum aufgerufenen Preis sah, war die Freude schnell vorbei. Die Hälfte würd ich dafür geben und ich glaub das ist nichtmal unter Wert.

  • Zitat von muh

    Isser vom Zustand nicht so gut, wie er auf den Bildern wirkt?


    Die Ausstattung hatte mich auch sofort angesprochen, so leicht porno. War so komplett ab Werk.


    Der Verkäufer an sich war prinzipiell nett und hat mir vorher schon seine bekannten Mängel genannt, weswegen ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, und sich die Anreise für nen relativ teuren 540 lohnen sollte.


    Zustand:
    Soll:
    Angeblich sehr geplegt von Rentner später wurde noch ergänzt, dass immer die Frau gefahren ist...
    Mängelfreier gerade gemachter TÜV
    1 Wagenheberaufnahme verbogen.
    Getriebe irgendwann für 2t€ überholt. (keine Rechnung, will Vorbesitzer aber auch nicht nerven, da er versprochen hat ihn zu behalten)
    Kein Rost.
    Radio spuckt CD nicht raus.
    VDD neu.
    Lichtwarnung defekt.


    Ist:
    Normal genutzter Wagen der scheinbar wirklich unfallfrei ist, soweit ich geschaut hatte (Lust war da schon weg).
    Meine Meinung: Wenn was war, ist es eben gemacht worden. Nicht mehr - nicht weniger.
    Die Bremsscheiben hatten ringsum einen Grat, so dick, das hab ich noch nicht gesehen, leicht rostige Bremsleitungen (mängelfreier TÜV ?!).
    Beide vorderen Falze bei der Wagenheberaufnahme krumm bis sehr krumm.
    Kofferaumverkleidung ist auf beiden Seiten nicht richtig montiert, Clips/Verschlüsse fehlen teils - ???
    Getriebe schaltet schnell D und R, aber recht hart.
    Fahrwerk absolut klapperfrei, spurtreu und ein echter Pluspunkt.
    Rost an vorderen Kotflügeln, minimal an Türkanten, Radlauf (aus normalen Blickwinkel noch nicht sichtbar). Hintere Kantenabdeckungen krumm. Die meisten Stossleisten sind rostunterwandert. Große Beule an Kofferaumdeckel. Tür-Fangband vorn links geschweisst, rechts Bolzen lose ?!
    Motor trocken (zu trocken..), Diff minimalst feucht.


    Ich hatte mir ne Checkliste gemacht, wegens Schusseligkeit. Er hat gleich gedrängt: Probefahrt, Hebebühne, ... und nie wirklich Zeit gelassen wirklich zu schauen. So hab ich ihm dann gesagt, was ich geben würde - direkt. Dann war er nicht mehr begeistert und meinte, dass er sich dann auch das Geld für die Probefahrt hätte sparen können. Wenn er mir vorher die Zeit gelassen hätte... Aber naja, wollt auch mal E34 540 fahren ;-) Irgendwann meinte er auch, dass den Wagen auch der Käufer putzen könnte... Das fand ich dann endgültig fehl am Platz. Das Scheckheft ist bis 90tkm geführt, weil Vorbesitzer angeblich selbst Werkstatt hat(te) -> Reifenhändler! Auch wenn er schick von einem Händler angeboten wird, wird er definitiv von Privat verkauft, was den Preis noch fraglicher macht.


    Meiner Meinung ein extrem interessanter Wagen, der im Zustand aber eher zur Alltagshure taugt, da die Technik scheinbar wirklich fit ist, die Optik noch gängig aber nicht toll. Dafür ist er aber zu teuer. Schade um die interessante Ausstattung.


    Was das Rentnerdasein aber bestätigte, war ein Geruch, der ein ein wenig an Tod erinnerte... Von Lederduft keine Spur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!