Motorschaden ?

  • Zitat von Mrki

    Ich habe in meinem derzeitigen ca. 3cm Spiel drin (Hab die Mutter an der Stange schon max. nachgezogen)


    Auf der Autobahn kann das ziemlich gefährlich werden wegen den Spurrillen. Mann muss echt immer korrigieren was mühsam ist. Deswegen überholen lassen kostet mich ca. 500 Euro. Dan gleich ein Update auf das Servotronic.



    Hi,


    Überholen??? was willst Du daran Überholen lassen?? Da gibts denk ich nur neu als Alternative! Hatte meins auch mal zum "Überholen" eingeschickt! -- Außer Versand hin und her nix gewesen! Komentar der Firma die Überholen wollte " Lenkspiel zu groß" :closed:


    Gruß
    Martin

  • Die Angebote sind zwischen 450-600 Euronen. Neu ist das wesentlich teurer. Hab denen das mit dem Lenkspiel auch erklärt.


    Meine Mail:


    Zitat

    Guten Tag
    Mein Lenkgetriebe hat ein Spiel drin. Nachziehen der unteren Schrtaube brachte nur geringen Erfolg.
    Was würde es kosten ein Lenkgetriebe eines E34 M5 3.6l, 1990 überholen zu lassen?

    mfg


    Antwort:

  • Hallo Leute


    Neues von der Front.


    Ich hab nen Total Reset gemacht und nochmals frisch eingefahren. Was soll ich sagen er läuft erste Sahne. Fängt das Gas immer schön auf geht nicht mehr aus.


    Ausserdem muss ich sagen das ich ihn ausgetestet habe auch bis 6800U/min und er zuckt nicht sondern er zieht sauber rauf mit guter Beschleunigung wie noch nie :D


    Die Neuteile spürt man deutlich. Ich denke das entscheindende waren sie Einspritzüden was das saubere beschleunigen betrifft. Hätte nicht geglaubt das der noch so schön laufen kann nach der Panne 2009.


    Das mit dem Autausch Block für 1800.- was genannte wurde werde ich aufjedenfall mal machen. Aber im moment hab ich keine Zeit für Schrauben :P


    Gruss Mrki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!