EDC NEU & Doch UURALT???

  • Salve,
    ich habe soeben beim Freundlichen EDC - FW vorn & hinten bestellt :kick:
    Stützlager & beide Radnaben vo.
    Aktueller Neupreis kpl:5236.23 € :eek:


    Auf'M Weg zum Händler fiel es mir ein:"das Fahrwerk das du jetzt gleich kaufen wirst kostet ein Vermögen !"OK wäre nicht das grösste Problem ,eher das es womöglich (bestimmt) schon vor 10 oder mehr Jahren gemacht wurde,seitdem im Regal liegt & eben das macht es nicht besser!?hmm..
    ich fürchte sehr das deshalb die Dinger recht bald müde & im Eimer sein werden... !?Was meint Ihr???
    Na ja was solls, der Bock wackelt wie ein Bananenlaster ..ich musste was tun jedoch mit meiner EDC Euphorie ist's erst mal vorbei... :drink:

  • Das glaub ich kaum, dass das bestellte EDC Fahrwerk 10 Jahre rumgelegen hat.


    Auch wenn heute nur noch selten eines geordert wird, vor einigen Jahren wurden sicher noch mehr davon bestellt, vor allem, als noch viele E34 VK versichert waren.


    Auf jeden Fall respektabel, dass du ihm ein neues EDC spendierst, so gehört sich das auch.

  • Habe auch lange mit mir gerungen ,
    KW hat mich schon vom Preis her natürlich Interessiert zumal bei mir der Schalter eh immer auf S liegt! an Qualität KW- FW
    ist nix zum meckern (meinerseits)& in einanderes Modell würde ich es einbauen keine Frage ,jedoch ich meine der 3,8er sollte so beliben bzw . ein paar Originale sollten noch übrigbleiben (bis zum schluss)dieser soll einer davon sein .("Es kommt eh anders als man denkt")


    Zitat

    Du hast doch zwei jahre garantie.
    Wenn also was nicht so richtig "federt" hin und umtaschen.
    Die werden ja keine kaputten teile lagern.
    Baust du das FW selber ein?


    Ja das mit der Garantie beruhigt etwas ...
    Ich werde es selbst einbauen Werkzeug,Lust,Garage & Grube vorhanden:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!