BMW Treffen Pauls Bauernhof 2009

  • War jemand gestern von euch dort?


    Es waren gute 600 BMWs auf dem Platz, absolut der Wahnsinn, was dort ab ging.


    Man konnte auch wieder viele aeltere BMW Modelle sehen, so waren auch einige gut erhaltene und schicke E21, E24 und E28 Modelle dort vertreten.


    Hatte im E30 Cabriobereich 61 x die meiste Konkurrenz, aber ich hatte die meisten Punkte und einen sehr schoenen Glaspokal erhalten.


    Wenn jemand hier aus dem Forum auch einen Pokal bekommen hat, dann natuerlich herzlichen Glueckwunsch.


    Auf der Rueckfahrt konnte man sich wieder einmal ueberzeugen, wie langsam doch ein E46 M3 Cabrio in der Beschleunigung bis auf ca. 180 km/h ist :DD:, nur schoen das meine Frau gefahren ist [:C:]

  • Ja dann Glückwunsch.....hast auch ein geiles Cabrio ;)


    Eventuell sieht man sich ja mal persönlich auf einem Treffen......leider mit dem M nicht mehr.

  • MW-S38,


    erstmal dankeschoen fuers nette Kompliment. Man hat gestern wirklich wieder nette BMW Fahrer aller Modelle kennen gelernt, du wirst dann evtl. auch mal dabei sein. Wuerde mich freuen.


    csm5,


    ja meine Frau ist unser Cabrio hin gefahren, da ich bis 13 Uhr arbeiten musste. Also war das nicht ganz so schlimm.


    War doch sonst ein echt toller Tag, bis auf die fiesen Wespen.


    Gruss


    Matze


  • Ja ich hoffe es auf den "Bauernhof" wollte ich schon seid Jahren mal ......ist aber immer was dazwischen gekommen....und der nächste Weg ist es auch nicht. Aber ich nehm es mir mal fest vor für nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!