Ist der hier bekannt?

  • Leider nicht! Aber so is er nicht so schlecht! Bei den M5 leiden musst du halt schauen! Da gehört das Spiel des Lenkrades auch dazu! Aber das kann man auch alles beheben mit paar griffen soweit es noch nicht getan wurde!
    Neulackierung wär da auch fällig falls du ihn länger behalten willst!
    7500 geht er sicher runter wenn du die Felgen,Dachträger,Cd Wechsler nicht nimmst! Aber das wär er wert!!
    Schau ihn dir an und meld dich wieder

  • Da gehört schon einiges getan, ehe der wieder in voller Pracht dasteht. Den Kaufpreis wird man sich gleich noch mal richten können.


    Fürchte aber, dass in der Preisregion eher jemand zuschlägt, der die optischen Mängel ignoriert, und die Technik dann einfach verbraucht, bis er dann irgendwann geschlachtet wird.


    Andererseits - hab nix dagegen, wenn die Cosmosschwarzen etwas seltener werden...

  • Zitat von sro

    Da gehört schon einiges getan, ehe der wieder in voller Pracht dasteht. Den Kaufpreis wird man sich gleich noch mal richten können.


    Fürchte aber, dass in der Preisregion eher jemand zuschlägt, der die optischen Mängel ignoriert, und die Technik dann einfach verbraucht, bis er dann irgendwann geschlachtet wird.


    Andererseits - hab nix dagegen, wenn die Cosmosschwarzen etwas seltener werden...


    Der Meinung bin ich auch. Nicht schlecht, aber nichts für Perfektionisten. Da muß man nochmal mindestens 7.500 - 10.000 investieren.


    Ich würde ihn nehmen und fahren und Stück für Stück ersetzen.


    Und falls er zerlegt wird - dann gibt es wieder ein 6GG zum Kaufen! :D



    Harry

  • Ich fin den insgesamt preislich sehr interessant. Aber ich hab ja schon einen. Wobei so ein Touring schon praktischer wäre...


    Die angegebenen Mängel sind ja nichts wirklich gravierendes.


    Die für die ein deutlich höherer Preis aufgeufen wird, sind meistens rein von der Anzeige her vermutlich auch nur ebenwertig.

  • frankm5@
    wenn Du rausfinden kannst welches die letzten 3 Zahlen der FGN sind von diesem E34 M5touring, dann kann es ausser der Ausstattungsliste auch eine
    Vorgeschichte geben, falls dieser schon im Register vertreten ist -
    (aktueller Stand 489 von 891).

  • Zitat von M5Cosmos

    Ich finde den insgesamt preislich sehr interessant. Aber ich hab ja schon einen. Wobei so ein Touring schon praktischer wäre...


    Also, dann zögere nicht und nimm ihn!

    Zitat von M5Cosmos

    Die angegebenen Mängel sind ja nichts wirklich gravierendes.

    Naja, wenn zb ein komplettes EDC nötig wird ...


    Und das Lenkgetriebe würde ich auch ersetzen.



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Naja, wenn zb ein komplettes EDC nötig wird ...


    Das vorne soll ja erst 70tkm runter haben. Ich hab meine gerade bei 187tkm ersetzt und spüre - erstaunterweise - kaum einen Unterschied. Speziell beim Umschalten ist die Differenz geringer als vorher.

  • Den schwarzen M5-Touring finde ich echt geil!


    Allerdings würde ich "praktisch rostfrei" sehr sehr genau inspizieren, da es Winterreifen dazu gibt, wurde der Touring wohl auch im Winter gefahren... :damn:


    Haste mal eine "Rostbude" kann es bei der Restauration schnell sehr teuer werden, denn alles andere als Neuaufbau bzw. "Bleche einschweißen" wird den
    "Rost- :evil: " nur verzögern...


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!