Passen diese Felgen auf meinem E34 M5??????

  • Zitat von m5_freak

    Danke dir Snitzl für die Bilder! Schwarz sehen die auch Hammer aus!
    Welche Dimmension hast hinten? 265/35ZR18? bzw vorne



    laut Aufdruck auf dem Profil 255/35/18 ;)

  • Zitat von m5_freak

    Ja ohne Platten!! ET18 ganz sicher! Wieso?Glaubst dass es nicht passen könnte?
    Hab geschaut es waren jeweils ET18!Gibts nur in ET 18


    tja wenn ich mir das hochrechne von 8.5x17 et 13 (Felgenhorn ca 7mm abstand zum stossdämpfer) dann ist das Felgenhorn dieser 9x19 et 18 6.5mm weiter innen wegen der Breite und noch 5 mm wegen der höheren et also steht die felge minimum 4mm in das Federbein...ich bin Ratlos.... :eek:


    vielleicht ist der abstand durch das zoll mehr Raddurchmesser beim Federbein weiter oben genügend, da ja das Federbein etwas schräg zum Rad steht....das diese 2.5cm allerdings soviel ausmachen.... :eek: sicher ist, dass diese Dimension äusserst knapp am stossdämpfer ist.


    @Harry: Das ultimative Bmw Rad!! Welche Dimension? sind die zu verkaufen?

  • Zitat von m5_freak

    Es ist auch knapp vorne :mrgreen: Die BBS sehen ja auch voll fett aus!!
    Normal musst du ja 265er draufmachen,oder?Weill du auf 18ner nur 255 hast!!



    ne 265 muss nicht sein kannst sogar auch nur ein 245/40 fahren.

  • Zitat von m5_freak

    Glaubt ihr ob die passen würden?? Sind OZ MitoII Felgen! Die Dimmensionen passen nicht nur die Felgen! Hier der Link von Ebay OZ MITO II



    passen. Die hat mein Kumpel auf seinem 540i Touring gefahren war gleiche et und Grösse.


    Reifengrösse war 235/40 und 265/35

  • Zitat von m5_freak

    auf einer 9,5 er Felge? Naja Grip is schon wichtig! Ich war mit den 265 schon zufrieden :DD: weil trotzdem auch Spass macht zu Driften! :D



    klar geht schon. Aber spannts schon etwas :DD:


    Serie ist der 245 ja auch auf einer 9ner Felge drauf und des halbe Zoll (1,27cm) macht den Bock auch nicht fett.

  • Zitat von MW-S38

    klar geht schon. Aber spannts schon etwas :DD:


    Serie ist der 245 ja auch auf einer 9ner Felge drauf und des halbe Zoll (1,27cm) macht den Bock auch nicht fett.


    245/40 vorne! hats nicht hinten auf Extra 265er gegeben oder waren es immer Original 245er rundum?

  • Zitat von m5_freak

    245/40 vorne! hats nicht hinten auf Extra 265er gegeben oder waren es immer Original 245er rundum?



    Original war/ist Parallelspeiche:


    8*18 et 20 245/40/18
    9*18 et 22 245/40/18

  • Zitat von m5_freak

    Glaubst passen die auf meinem Emmi??OZ Mito 18 Zoll


    Sagte ich ja schon, passt.


    Eventuell musst hinten börteln. Kommt auch darauf an was Du dann für Reifen fahren willst und ob Dein M tiefer ist.


    Wie gesagt genau die Oz hatte mein Kumpel auf seinem 540i Touring darauf, der war tiefergelegt ca. 70/30....er hatte hinten Börteln müssen.
    Vorne hat er glaub nichts gemacht/ob er noch zusätzlich irgendwelche Spurplatten drauf hatte weis ich auch nicht ....glaube aber nicht.

  • Zitat von MW-S38

    Sagte ich ja schon, passt.


    Eventuell musst hinten börteln. Kommt auch darauf an was Du dann für Reifen fahren willst und ob Dein M tiefer ist.


    Wie gesagt genau die Oz hatte mein Kumpel auf seinem 540i Touring darauf, der war tiefergelegt ca. 70/30....er hatte hinten Börteln müssen.
    Vorne hat er glaub nichts gemacht/ob er noch zusätzlich irgendwelche Spurplatten drauf hatte weis ich auch nicht ....glaube aber nicht.


    Alles klar, hab mich selber vertan! Danke für deine Hilfe! Hinten is er eh gebördelt und sollte dann passen! Danke für deine Hilfe!
    Werd dann wohl zuschlagen müssen bei den Felgen :cool:

  • Zitat von m5_freak

    Alles klar, hab mich selber vertan! Danke für deine Hilfe! Hinten is er eh gebördelt und sollte dann passen! Danke für deine Hilfe!
    Werd dann wohl zuschlagen müssen bei den Felgen :cool:


    Ja die Mito´s sind net schlecht. ;)


    Mein Kumpel ist auch irgendwie hängengeblieben auf die Mito´s denn er fährt jetzt wieder den Satz in 18Zoll auf seinem e39 540i Touring. :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    Ja die Mito´s sind net schlecht. ;)


    Mein Kumpel ist auch irgendwie hängengeblieben auf die Mito´s denn er fährt jetzt wieder den Satz in 18Zoll auf seinem e39 540i Touring. :mrgreen:



    Kannst ihn mal fragen ob er an der VA was machen hat müssen??,Achso is ja E39!!! Vielleicht auch Fotos damit ich sie am Auto sehe? Könntest du das machen für mich???Büddddeeee :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!